Artemed Klinikum München Süd
Am Isarkanal 30
81379 München
T 089 72440-0
F 089 72440-400
info-akms@artemed.de

AKMS gute Bewertung Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Qualität schwarz auf weiß

Wir selbst sind unser größter Kritiker. Jedoch lässt sich vieles mit ein wenig Abstand oft noch besser beurteilen. Entsprechend sind wir jederzeit bereit, die Qualität unserer Arbeit auch im Rahmen externer Programme bewerten zu lassen. Besonders freuen wir uns natürlich, wenn diese Beurteilungen positiv ausfallen - beispielsweise in Form einer Zertifizierung oder eines Gütesiegels.

Hernienzentrum

AKMS Hernien Chirurgie Siegel

Die Deutsche Herniengesellschaft hat uns das Qualitätssiegel für Qualitätsgesicherte Hernienchirurgie verliehen. Dieses erhalten Kliniken, die mindestens 30 Hernienpatienten im Jahr operieren und an einer Qualitätssicherungsstudie teilnehmen.

Prof. Dr. Mussack Siegel Deutschlands ausgezeichnete Ärzte

 

STERN Deutschlands ausgezeichnete Ärzte 2023/2024
Prof. Dr. Mussack ist vom STERN Magazin in die Liste „Deutschlands ausgezeichnete regionale Ärzte“ aufgenommen worden.

Dr. Stephan Lorenz Stern Siegel 2024

 

STERN Deutschlands ausgezeichnete Ärzte 2024
Dr. Lorenz ist vom STERN Magazin in die Liste „Deutschlands ausgezeichnete Ärzte“ aufgenommen worden.

AGA zertifiziertes Ausbildungszentrum

AKMS AGA zertifiziertes Ausbildungszentrum

 

Von der Gesellschaft Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA) ist das Artemed Klinikum München Süd als Ausbildungszentrum zertifiziert.

Offizielles Kniezentrum

Offizielles Kniezentrum der deutschen Kniegesellschaft

 

Das Artemed Klinikum München Süd ist von der Deutschen Kniegesellschaft als "offizielles Kniezentrum" zertifiziert.

Traumazentrum

AKMS zertifziertes Traumazentrum

Wir behandeln Arbeitsunfälle nach dem D-Arzt-Verfahren und dem Verletzungsartenverzeichnis der gesetzlichen Unfallversicherer und sind im Traumanetzwerk Oberbayern-Süd als lokales Traumazentrum zertifiziert.

DRG-Zentrum

AKMS DRG Zertifikat

Die Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie ist 
DRG Zentrum für Kardiovaskuläre Bildgebung und 
DRG-Schwerpunktzentrum für Muskuloskelettale Radiologie

DIN EN ISO 9001:2015

AKMS Radiologie DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

 

Die Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie (DGH)

Dr. Anna Borys DGH Siegel


Dr. Anna Borys gehört zur Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH).

Aktion Saubere Hände

Aktion Saubere Haende Logo

Seit 2012 nimmt unser Haus an der Aktion Saubere Hände teil - einer nationalen Kampagne zur Verbesserung der Compliance der Händedesinfektion in deutschen Gesundheitseinrichtungen.

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.