Jederzeit haben Sie deshalb die Möglichkeit, sich mit Sorgen, Lob oder Kritik an uns bzw. an unser Meinungsmanagement persönlich zu wenden.
Zudem erhält jeder Patient bei seiner stationären Aufnahme in unsere Klinik einen Fragebogen mit der Bitte, diesen während oder nach seines Aufenthaltes auszufüllen – auch hier haben Sie die Möglichkeit, Anregungen, Lob und Kritik anzubringen. Wir legen großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit jedes einzelnen Patienten und sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten – doch dafür benötigen wir Ihr Feedback.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Anliegen vertrauensvoll. Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Meinungsmanagement
T 089 72440-229
F 089 72440-300
meinung-akms@artemed.de
Sprechzeiten: Montag bis Freitag,
09.00 Uhr - 12.00 Uhr