Artemed Klinikum München Süd
Am Isarkanal 30
81379 München
T 089 72440-0
F 089 72440-400
info-akms@artemed.de

Schwungvoll. Wertvoll.
Wundervoll!

AKMS Karriere Wirtschafts- und Versorgungsdienst Thumbnail Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

"Im Artemed Klinikum München Süd leistet jeder seinen Beitrag zur Patientenversorgung. Dieses Gefühl gibt man uns auch aus der Geschäftsführung: Wenn es uns nicht gäbe, wären wir beim Stromausfall aufgeschmissen, gäbe es keine Speisenversorgung, wären Zimmer und Räumlichkeiten nicht in Schuss und eine medizinische Versorgung gar nicht möglich. Das zu wissen, lässt uns täglich gerne zur Arbeit kommen!"

Deine berufliche Zukunft im Wirtschafts- und Versorgungsdienst im Artemed Klinikum München Süd

Unsere Patient:innen sind für uns mehr als der ältere Herr aus Zimmer 10 oder die junge Frau mit einem Bänderriss. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch ein gutes Essen, freundliche Worte und eine schöne, saubere Umgebung wichtig und heilsam sind. Deshalb lagern wir diese Aufgaben nicht aus, sondern suchen Menschen, die sie genauso schätzen wie wir! Egal ob ärztlicher Dienst oder Hauswirtschaft - bei uns trägt jeder aktiv zu einem positiven Klinikaufenthalt der Patient:innen bei. Dass sich dieser Gedanke durch das gesamte Team zieht, ist uns besonders wichtig. Du bist hier nicht unsichtbar, sondern der gute Geist des Hauses. Der große Leistungswille unserer Mitarbeiter:innen erfüllt uns Tag für Tag mit Stolz. Wir wissen aber auch, dass Engagement und Motivation keine Selbstläufer sind. Deshalb begleiten wir Dich: Wir nehmen Dich und Deine Arbeit ernst. Dazu gehören persönliche Feedbackgespräche und kontinuierliche Qualitätsmessungen ebenso wie ein stets offenes Ohr für Deine Anliegen.

Artemed Konzept Grafik

Als Teil der Artemed Klinikgruppe verstehen wir uns als weit mehr als "nur" ein Arbeitgeber - lerne uns und unser Verständnis von einem optimalen Arbeitsplatz kennen!

Deine Benefits auf einen Blick

  • Eigenes Fort- und Weiterbildungsprogramm im Rahmen der Artemed Akademie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Stabile und verlässliche Dienstpläne
  • Strukturiertes Ausfallmanagement
  • Einspringprämie in der Pflege
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Moderne Infrastruktur und Gerätschaften
  • Angenehmes Betriebsklima
  • kurze Gesprächs- und Entscheidungswege
  • Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Möglichkeit des Auslandseinsatzes bei der Artemed-Stiftung
  • Weihnachtsfeier, Sommeraktivitäten und Oktoberfest 
  • Mitarbeiterangebote (AKMS Corporate Benefits)

Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung

Fort- und Weiterbildung an der Artemed Akademie

Fort- und Weiterentwicklung in der Artemed Akademie

Die Artemed Akademie bündelt nicht nur Wissen und Expertise aus den einzelnen Standorten, sondern dient unseren Mitarbeiter:innen als Plattform, über die sie sich in die gewünschte Richtung entwickeln können. Du hast Interesse an ernährungswissenschaftlichen Themen? Oder möchtest Dich im Bereich Hygiene weiterbilden? Die Akademie bietet Dir Zugang zu einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot. 

Alle Artemed-Klinikstandorte

Bewirb Dich jetzt!

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.