Artemed Klinikum München Süd
Am Isarkanal 30
81379 München
T 089 72440-0
F 089 72440-400
info-akms@artemed.de

Dynamisch. Innovativ.
Einfach anders!

AKMS Karriere Verwaltung Thumbnail Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

"Langeweile kommt in meinem Job sicher nicht auf! Bei der Artemed bin ich in alle Bereiche des Klinik- und Gesundheitswesens direkt und persönlich eingebunden - von Themen des Leistungsmanagements, Budgetfragen über Marketing und Einkauf bis hin zum Controlling - und werde auf meinem Weg individuell gefördert!"

Karriere in der Verwaltung

Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeiter:innen, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen. Solche Menschen brauchen wir auch im Artemed Klinikum München Süd. Das Konzept einer integrierten Gesundheitsversorgung haben wir nicht erfunden. Jedoch arbeiten wir täglich daran, neue Maßstäbe zu setzen. Wir geben uns nicht damit zufrieden, Bekanntes zu replizieren, sondern sind ständig auf der Suche nach der neuen, innovativen, besseren Lösung zum Wohle unserer Patient:innen. Stillstand ist dabei unser größter Feind. Sie teilen unsere Vision einer optimalen Gesundheitsversorgung? Dann willkommen! Bei uns tragen Sie Verantwortung. Allerdings lassen wir Sie dabei nicht alleine. Eine Struktur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen, eine junge und fröhliche Unternehmenskultur und ein steter Wissensaustausch unter den Kliniken gibt Ihnen den nötigen Raum, sich zu entfalten. Wer sich engagiert und kreativ einbringen möchte, soll hierfür auch die Chance bekommen.

 

Artemed Konzept Grafik

Als Teil der Artemed Klinikgruppe verstehen wir uns als so viel mehr als "nur" als Arbeitgeber - lernen Sie uns und unser Veständnis von einem optimalen Arbeitsplatz kennen!

Ihre Benefits auf einen Blick

  • Eigenes Fort- und Weiterbildungsprogramm im Rahmen der Artemed Akademie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Stabile und verlässliche Dienstpläne
  • Strukturiertes Ausfallmanagement
  • Einspringprämie in der Pflege
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Moderne Infrastruktur und Gerätschaften
  • Angenehmes Betriebsklima
  • kurze Gesprächs- und Entscheidungswege
  • Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Möglichkeit des Auslandseinsatzes bei der Artemed-Stiftung
  • Weihnachtsfeier, Sommeraktivitäten und Oktoberfest 
  • Mitarbeiterangebote (AKMS Corporate Benefits)

Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung

Fort- und Weiterbildung Verwaltung in der Artemed Akademie

Fort- und Weiterentwicklung in der Artemed Akademie

Die Artemed Akademie bündelt nicht nur Wissen und Expertise aus den einzelnen Standorten, sondern dient unseren Mitarbeiter:innen als Plattform, über die sie sich in die gewünschte Richtung entwickeln können. Sie haben Interesse an gesundheitsrechtlichen Themen? Oder benötigen einfach einen Excel-Kurs? Die Akademie bietet Ihnen Zugang zu einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot. 

Alle Artemed-Klinikstandorte

Bewerben Sie sich jetzt!

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.